Film

Jersey Girl
German TitleJersey Girl
Year2004
Length102 min
GenreKomödie
DirectorKevin Smith
AuthorKevin Smith
CastBetty Aberlin, Matt McFarland, Sarah Stafford, Paulie Litt
Plot (German)Ollie Trinke (Ben Affleck) hat alles, wie es scheint, einen Bomben-PR-Job, eine hübsche Frau und bald eine Tochter. Doch das Schicksal meint es anders. Seine Frau (Jennifer Lopez) stirbt im Stundenbett und Ollie sitzt mit seiner Tochter Gertie allein da. Das überlastet seinen Job und am Ende verliert er auch noch diesen und endet als Straßenreiniger, wofür er letztendlich Frau und Tochter verantwortlich macht. Doch er arrangiert sich, irgendwie - bis er eine andere Frau, Maya (Liv Tyler) kennen- und liebenlernt...
Plot (English)After his career is sidelined by an unexpected tragedy and a personal blowup, a single man must take care of his precocious daughter.
OriginUSA
Awards1 Auszeichnung & 6 Nominierungen.
IMDb Rating6,2