Diskographie

An dieser Stelle präsentiere ich euch alle CDs, die ich bisher eingetrommelt habe. Am Ende der Seite ist eine Auswahl an Songs zu hören.

 

2003: Admiral von Schneider - ... as every year!

Admiral von Schneiders erste CD entstand 2003. Unvergessen sind die tagelangen, sehr ermüdenden Telefonkonferenzen mit den Rechteinhabern, Plattenfirmen, Labels und der GEMA. Aufgenommen und gemischt wurde im Music Plant Studio in Lübeck.
2004 wurde aufgrund der großen Nachfrage eine Neuauflage gefertigt.

 

2008: Nycromatic - Black Sheep

2008 ging ich mit Nycromatic nach Hamburg ins Studio, um eine erste Demo-CD zu produzieren.
Aufgenommen wurde sie von Tobias Klingenberg, gemischt von Tobias und Christian Klingenberg. Diese steuerten dann noch den Celtic Nights Remix bei.

 

2012: Nycromatic - Folk Rock Radio

Ende 2009 wurde mit den Aufnahmen zu Folk Rock Radio begonnen. Diese zogen sich bis in den Sommer 2010 hin, aber das Ergebnis überzeugt. Als Toningenieur war wiederum Tobias Klingenberg der Meister aller Regler, der Mix entstand in Zusammenarbeit von Tobias und Sebastian Marx. Zum Mastern ging das Album nach Bremen. Das Starfish-Label hat die CD unter Ihre Fittiche genommen und die Veröffentlichung erfolgte am 09.06.2012.

 

2012: Chain-Re-Action - Angels Never Die

Januar / Februar 2012 war Chain-Re-Action im Evolution-Studio in Hamburg und hat dieses Demo aufgenommen. Ton-Ingenieur war Nico Klaukien, der auch abgemischt hat. Gemastert wurde die CD von Dirk Schlächter (Gamma Ray) in den Hammer Studios, Hamburg. Das Cover-Artwork ist von Claudia von Bihl.

 

2017: Grobrock - Heiß wie die Hölle

 

Einige Beispiele

:
:
3:46
3:16
3:10
5:38
3:49
2:39
3:32
4:17
2:51
3:44